You are currently viewing Buchtipp „55+1 Mindful Practices“

Buchtipp „55+1 Mindful Practices“

Dieses Buch ist gefüllt mit 56 kleinen Mindful Practices, die es jedem Leser ermöglichen inne zu halten, Kraft zu tanken und der Kreativität wieder freien Lauf zu lassen. 

Für jede Übung gibt es eine Hands-on Anleitung mit beschreibendem Text und lebendigen Illustrationen. Wobei die fünf Practice-Typen dabei helfen, jede Übung noch einmal nach Anwendungsgebiet sinnvoll einzuordnen. 

Auch für alle Coaches, Trainer, Consultants und Innovationstreiber ein inspirierendes Arbeitsbuch, die transformierende Trainingserlebnisse kreieren wollen.

Nicht nur die große Begeisterung für Design Thinking, sondern auch der Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmung hat Pauline Tonhauser inspiriert, 2014 die DesignThinking-Coach Academy zu gründen. 

Mittlerweile trainiert sie nun schon seit über fünf Jahren gemeinsam mit ihrem Team die nächste Generation von Design Thinking Coaches. Nebenbei tourt sie als Autorin und Speakerin durch die DACH-Region, wo sie ihren Design Thinking Spirit an Unternehmen weitergibt.

(unbezahlte Werbung)