You are currently viewing Jubiläum 15 Jahre MenschTRAINING

Jubiläum 15 Jahre MenschTRAINING

Januar 2008 habe ich MenschTRAINING gegründet. 

In der Banken & Wirtschaftskrise einen gut bezahlten, unbefristeten Vertrag gekündigt. 

Mit einem Blackberry, Notebook, Visitenkarten und Xing Profil ging’s los. 

Der Schreibtisch stand in unserem Schlafzimmer und Flipcharts habe ich am Esstisch gemalt. 

So glamourös kann Gründen sein 😂😉 

An alle Menschen, die eine Idee haben: Go for it ❣️

Hier kommen meine 10 wichtigsten Learnings: 

1. Fang klein an und bleibe dir treu. 
2. Höre nicht auf deine Eltern – sie wollen Sicherheit.
3. Baue dir ein Team auf. Mit Menschen, die genauso brennen wie du. 
4. Bilde dich und dein Team stetig fort. 
5. Nimm regelmäßig Coaching und / oder Mentoring in Anspruch. 
6. Folge Trends, die dich inspirieren auch wenn alle anderen diese nicht sehen. 
7. Hole dir Feedback ein und reflektiere täglich. 
8. Arbeite fortwährend an deinem Mindset. 
9. Pflege deine Beziehungen. Sie sind der Schlüssel zu allem.  
10. Riskiere deine Gesundheit für keinen Auftrag der Welt. 

DANKE an mein wundervolles Team (Melanie Isenberg, Anke Lysk, Philipp Schlickmann, Katrin Oster, Maximilian Braun, Alex, Gabi und Ralf) 
sowie die besten Kunden, Teilnehmer, Locations, Mentoren & Coaches, meine großartigen Freunde und Familie – insbesondere meine Tochter Lou als größte Inspirations- & Mutquelle ❤️ DANKE !

Ich freue mich sehr auf die nächsten ent-wickelnden Jahre mit euch ! 

Nicole