You are currently viewing Zitat Oscar Wilde

Zitat Oscar Wilde

„Als Unternehmer träumen? Dafür habe ich keine Zeit, Nicole.“

Diese Aussage kam mir kürzlich zu Ohren. Von einem Geschäftsführer, der durch seinen Alltag hetzt und das Gefühl hat er kommt nicht voran. Sowohl beruflich als auch privat.

Ich kenne das nur zu gut. Es erinnert mich an meine ersten Jahre als Selbständige. Ohne klare Vision, ohne ein klares Ziel und ohne reason why. Doch seitdem ich träume… groß träume und genau weiß, was ich gemeinsam mit meinem Team in dieser Welt bewirken möchte, hat das Hetzen aufgehört. Seitdem schreiten wir zielorieniert und sehr flexibel in großen Schritten voran. Seitdem werden Träume wahr. 

Veränderung passiert von innen nach außen und nicht anders herum. 

Wovon träumt ihr?
Und wie setzt ihr diese um?