You are currently viewing Mein Selbstmanagement

Mein Selbstmanagement

Nicole, wie viele Stunden hat dein Tag? 😂🙃 

Diese Frage wird mir immer mal wieder gestellt. Ich würde sagen, genauso viele wie deiner 😉 

Seit 2008 bin ich selbständig und habe genug zu tun, um nur noch zu arbeiten. Doch auch wenn ich meinen Job wirklich gerne ausübe, liebe ich es sehr viel Zeit mit meiner Familie sowie Freunden oder auch mit mir alleine zu verbringen ☺️

Deshalb hat Selbstmanagement eine besondere Bedeutung für mich. Bewusste Planung hilft mir all das zu tun, was mir persönlich wichtig ist UND gleichzeitig meine beruflichen Ziele zu erreichen. 

Alles unter einen Hut zu bekommen ist manchmal herausfordernd. Mit innerer Klarheit und guten Tools jedoch viel einfacher. 

In den nächsten Tagen werde ich ein paar Tipps mit euch teilen. 

⏰Was interessiert dich besonders? 
⏰Was bereitet dir Schwierigkeiten im Umgang mit der Zeit? 

Ich freue mich auf deine konkreten Fragen, Nicole