You are currently viewing Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende.

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende.

Bist du verrückt? Warum möchtest du einen gut bezahlten & sicheren Job in einem internationalen Konzern aufgeben?

Das durfte ich mir 2007 so oft anhören.

Ich entschied mich für die Selbständigkeit. Um Familie & Beruf besser vereinbaren zu können. Um meine Idee zu verwirklichen.

Leicht fiel mir diese Entscheidung nicht. Ich liebte meine Kollegen und Vodafone. Trotzdem spürte ich – es wird Zeit andere Wege zu gehen. Mutig zu sein und den ersten Schritt zu wagen.

Heute bin ich darüber sehr sehr glücklich.

In den letzten 15 Jahren habe ich meine Idee (plus viele weitere) umgesetzt und unheimlich viel gelernt. Über Unternehmertum, Führung, über mich selbst und vor allem wie wichtig der erste Schritt ist.

Welche Idee in dir meldet sich immer wieder zu Wort?

Wann wurde dein Mut belohnt?

Schreibe mir gerne in die Kommentare.

Mutige Grüsse von Nicole