You are currently viewing Zitat Kurt Cobain

Zitat Kurt Cobain

Allgemein bekannt… Oder doch nicht?

1. Unsere individuelle Persönlichkeit ist ein wertvolles Gut. Diese dürfen wir schätzen, entdecken und entwickeln. 

2. Die Stärken einzelner Menschen tragen zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei. 

Immer wieder bin ich erstaunt wie wenig Menschen auf Anhieb ihre Signaturstärken benennen können, geschweige denn diese bewusst nutzen. 

Nicht zuletzt in einer Zeit, wo Fachkräftemangel und Fluktuation fast jede Branche betreffen. Wo es darum geht Mitarbeitende zu entwickeln und zu binden. 

Deshalb würde mich brennend interessieren: 
Kennt ihr eure Stärken und die eurer KollegInnen?

Habt ihr euch dazu mal bewusst ausgetauscht oder eine Stärkenanalyse durchgeführt?  

Führt ihr stärkenorientiert oder werdet ihr so geführt? 

In meiner PERMA Lead Zertifizierung bei Dr. Markus Ebner habe ich noch einen spannenden Grund erfahren sich mit diesem Thema zu befassen.

Studien belegen, dass stärkenorientierte Führung die Burnout Gefahr um 50% senken kann. 

Für alle, die in ihrem Unternehmen Stärken in den Mittelpunkt stellen wollen…. Schreibt mir gerne eine eMail:  nicole.mast@menschtraining.de

Dann schauen wir gemeinsam wie wir anfangen können, die Menschen in euren Unternehmen bewusst zu stärken.