You are currently viewing Leben wie im Urlaub?

Leben wie im Urlaub?

„Oh nein – am Montag MUSS ich wieder arbeiten. Mein Urlaub ist vorbei… 😔“

Denkst du das auch? Oder kennst du diese Aussage von Menschen in deinem Umfeld? Mir ist sie in den letzten Tagen sehr oft begegnet, weil heute mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist. 

Zugegeben ich wäre auch noch weiter mit meiner Tochter und Freunden durch die wunderschöne Natur Spaniens gewandert oder im Meer getaucht… Weil diese intensive Zeit, uns sehr gut getan hat. Jedoch legen wir auch gerne wieder los, denn wir mögen unseren Alltag und brauchen keinen Urlaub davon.

🧡Wie empfindest du dein (Arbeits-) Leben?
💜Wieviel Zeit nimmst du dir für die Menschen und Hobbies, welche dir Freude bereiten?
🧡Worauf legst du deinen Fokus? Wofür nutzt du deine (Lebens-) Zeit?
💜Gehst du einer Tätigkeiten nach, welche dir Energie gibt?
🧡Wie kannst du dir ein (Alltags-) Leben erschaffen, in dem du dich regelmäßig so glücklich wie im Urlaub fühlst?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue (Arbeits-) Woche.