You are currently viewing Rollenbilder

Rollenbilder

BusinessWoman… 🤷‍♀️ Immer wieder werde ich als solche bezeichnet. Ich frage mich dann immer was bedeutet das eigentlich? Ist es gut oder schlecht? Werden Männer auch als Business Man bezeichnet? 

Ich sehe mich als Mensch mit vielen verschiedenen wundervollen Rollen in meinem Leben. Mutter, Tochter, Partnerin, Enkelin, Freundin, Unternehmerin, Coach, Trainerin, Führungskraft, Nachbarin, Schülerin, Kundin … ❓

Welche Rollen hast du inne? 

Nicole (Gedanken beim 🧘‍♀️)

Ach ja, übrigens meinte mein Gegenüber noch: Du wirkst immer so geschäftstüchtig auf mich. Du machst viel, hast immer neue Ideen und mehrere Projekte gleichzeitig 😅 Ja das stimmt. Weil ich es genauso liebe. Ich möchte einen Beitrag leisten, damit noch mehr Menschen es leichter haben & mit ihrem Potenzial die Welt zu einem besseren Ort machen ❤️